VG Wort Zählpixel

Annabelle - Puppe aus Conjuring bald im Handel

 
 
Annabelle

Egal ob in Chucky, The Boy oder Annabelle: Puppen in Horrorfilmen sind gruselig. Und jetzt stellt euch mal vor, ihr wacht Nachts auf und eine davon steht vor eurem Bett! Das geht ab Sommer 2016, denn der Spielzeughersteller Mezco Toys verkauft die nicht ganz so süße Annabelle aus dem Conjuring-Spin-Off!

Die Annabelle-Puppe ist knapp über 25 cm groß, soll im Sommer zum Start von Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist aber angeblich auch noch in einer Größe von rund 45 cm in den Handel kommen. Kostenpunkt jetzt ist 93,20 Euro. Kein günstiger Spaß, aber um Freunde zu erschrecken und für Hardcore-Horror-Fans als Sammelobjekt trotzdem ein Muss.

Annabelle wird in der kleineren Variante bereits bei Amazon verkauft und ist für Kinder ab 3 Jahren empfohlen! WTF?!? Echt jetzt??? The Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist läuft seit dem 16.06.2016 in unseren Kinos.

© Warner Bros. Pictures|News
 
 
 

Annabelle - Puppe aus Conjuring bald im Handel: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 91%