Batman VS. Superman Filmkritik

Batman VS. Superman ist einer der meist erwarteten Filme 2016. Der Hype um den Fight zwischen Ben Affleck und Henry Cavill war von Anfang an gewaltig und wurde durch die Trailer nicht gebremst. Vor dem offiziellen Kinostart hatten nun einige Fans die Möglichkeit den Blockbuster bereits zu sehen und via Twitter lassen sie uns an ihrer Meinung über Dawn Of Justice teilhaben.
Nach der Weltpremiere in New York waren viele Zuschauer mehr als begeistert von der Superhelden-Schlacht mit Batman, Superman und Wonder Woman. Die wurde besonders oft gelobt, da ihr Auftritt anscheinen noch spektakulärer ausfällt als wir bereits im Trailer sehen konnten. Ein Fan betonte außerdem, dass der Film sehr wohl lustige Seiten habe. Es gebe zwar keine One-Liner wie in Avengers, aber eine sehr schöne Art von Humor.
Allerdings sind nicht alle Besucher der Premiere begeistert aus dem Kino gekommen. Einige meckerten über die Effekte, Jesse Eisenbergs eigenwillige Interpretation von Lex Luthor und auch Ben Affleck hat in der Rolle von Batman nicht jedem gefallen. Allerdings waren die Meinungen über ihn meist positiv.
Ein eigenes Bild können wir uns ab Donnerstag machen. Batman Vs. Superman - Dawn Of Justice starten diese Woche in unseren Kinos.
Empfehlungen für dich
Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:
- Terminator 6 mit Arnold Schwarzenegger
- Trailer und News per WhatsApp
- Betonrausch Trailer
- Im Rausch Der Sterne Trailer
- Paladin - Die Krone Des Königs Trailer
- Alba Rohrwacher Interview zu Glück
- Bilder zum Film Alles Ist Erleuchtet
- Die Bourne Identität Trailer
- Beach Bum: Der nächste Kultfilm vom Spring Breakers-Macher
- Boris Becker: Ich fühle mich nicht als Deutscher
- Der Freischütz Kino Film Trailer
- James Bond 007 Octopussy Trailer
- Xbox ONE-News bei Gameswelt.de