Blade 4 - Sequel zur Comicverfilmung
©

Blade 4 - Sequel zur Comicverfilmung

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Avengers, Spider-Man und Wolverine sind nicht die einzigen Helden von Marvel. Es gibt auch eine dunkle Seite, die zum Beispiel von Killern wie dem Punisher oder auch Blade ausgefüllt wird. Anders als Captain America oder Iron Man töten sie mit voller Absicht, aber für die Gute Sache.

Wesley Snipes hat bereits in drei Marvel-Filmen den Daywalker Blade gespielt. Halb Mensch, halb Vampir killt er Blutsauger und ihre menschlichen Verbündeten ohne Reue. Natürlich nur, um die Menschheit zu beschützen. Blade und Blade 2 waren großartige Comicverfilmungen, die von Fans ebenso gefeiert wurden. Blade Trinity, der dritte Teil, ging dann voll auf Mainstream und war furchtbar schlecht. Seit diesem Film ist es still um das Franchise geworden. Bis jetzt!

Wesley Snipes deutete gerade auf Twitter an, dass er mehr als bereit sei noch mal in die Rolle von Blade zu schlüpfen. Elf Jahre sind seit dem letzten Teil vergangen und endlich dürfen wir uns wieder Hoffnung auf eine Fortsetzung machen. Blade 4, aber bitte ohne Ryan Reynolds und Dracula!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%