VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Blade Runner 2049: Erster Trailer mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Science-Fiction
 
 
20.12.2016 11:24

Der Kultfilm aus dem Jahr 1982 bekommt 2017 eine Fortsetzung. Der Original-Blade Runner und sein neuer Partner gegen künstliche Menschen in einer düsteren Zukunft. Hier ist der erste Trailer zu Blade Runner 2049 mit Harrison Ford und Ryan Gosling in den Hauptrollen:

Blade Runner 2049

Blade Runner 2049
Erster Trailer mit Harrison Ford

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Blade Runner 2049: Erster Trailer mit Harrison Ford und Ryan Gosling: Infos & Links

Cineasten aufgepasst, hier kommt ein Meisterwerk: 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K, ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen in Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard, einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner.


Mit extremer Detailgenauigkeit und einem perfekten Mix zwischen düsteren Zukunftsbildern und Musik konnte Blade Runner in den 80er Jahren viele Fans auf seine Seite ziehen. Heute ist der Film mit Harrison Ford Kult und die Fortsetzung mit dem Star von damals und Ryan Gosling sieht extrem gut aus. Es bleibt aber auch die Tatsache bestehen, dass Blade Runner kein Mainstreamfilm ist und etwas schwer in Gang kommt. Und genau da hat auch Blade Runner 2049 seine größte Schwäche. Ein breites Publikum mit diesem künstlerischen Ansatz zu begeistern wird schwer bleiben.

Trotzdem werden Filmfans eine Menge Freude an Blade Runner 2 haben, der den Titel Blade Runner 2049 trägt und am 05. Oktober 2017 ins Kino kommt!

Blade Runner 2049: Erster Trailer mit Harrison Ford und Ryan Gosling - Bild 1 von 6

Szene aus dem Film Blade Runner 2049: 1. Trailer mit Harrison Ford

Schauspieler:
Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright, Dave Bautista, Ana de Armas, Sylvia Hoeks, Mackenzie Davis, Carla Juri, Barkhad Abdi, David Dastmalchian, Hiam Abbass, Lennie James, Jared Leto, David Benson

Regie:
Denis Villeneuve, Donald Sparks

Produktion:
Bill Carraro, Tim Gamble, Frank Giustra

Drehbuch:
Philip K. Dick, Ridley Scott, Hampton Fancher, Hampton Fancher, Michael Green

Filmmusik:
Alan Robert Murray, Jóhann Jóhannsson

Rollen:
Harrison FordRick Deckard
Ryan GoslingOfficer K

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 89%