Deadpool 2: Drehbeginn im Herbst

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Seit dem Mega-Erfolg des roten Rächers ist klar: es wird eine Fortsetzung geben. Nun steht auch fest, wann die Dreharbeiten beginnen, nämlich im Herbst 2016. Dann wird sich Ryan Reynolds wieder in sein enges Höschen zwängen und dreckige Sprüche reissen.

Der Termin kann deshalb so schnell stattfinden, weil Hauptdarsteller Reynolds "Deadpool 2" die absolute Prio eingeräumt hat. Er ist sogar bereit, dafür andere Projekte notfalls saußen zu lassen. Trotzdem gab es Nachverhandlungen. Bestimmt hat er sich einen ordentlichen Batzen Geld gesichert, denn das Einspielergebnis von "Deadpool 1" übertraf alle Erwartungen.

Wenn wir jetzt mal in die Glaskugel gucken, dann vermuten wir, dass "Deadpool 2" ein Jahr nach dem Drehstart in die Kinos kommen dürfte. Wir rechnen mit einem Start im Oktober 2017.

Im Mai 2016 erwartet euch bereits "X-Men - Apocalypse", 2017 folgt dann das neue Wolverine Solo-Abenteuer. Es wird also keinesfalls langweilig in Sachen Superhelden - aber Deadpool ist einfach der coolste von allen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%
Mit Material vonTwentieth Century Fox