Der Exorzist: US TV-Trailer zur neuen Serie

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Antichrist geht wieder auf Seelenjagd! Der Dämon kommt direkt aus der Hölle und macht zwei Priestern das Leben schwer. Wie in den Filmen ist ein junges Mädchen von einer dämonischen Präsenz besessen. Die Hauptrolle spielt Brianne Howey aus Scream Queens und Kille The Boss 2.

Die TV-Serie Der Exorzist startet unter dem englischen Titel The Exorcist am 23. September in den USA. Für Deutschland gibt es bisher noch keinen offiziellen Termin und auch noch keine Plattform. Es ist aber damit zu rechnen, dass sich Netflix und Amazon Prime um die Rechte an der Horrorserie schlagen werden. Den ersten, leider sehr kurzen Eindruck, bekommen wir im US TV-Trailer. Ihr findet das Video ein Stück weiter unten in unserem Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%