Der Vollposten: Deutscher Trailer zur Erfolgskomödie
©

Der Vollposten: Deutscher Trailer zur Erfolgskomödie

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nachdem fast 10 Millionen Zuschauer in Italien diesen Film gesehen haben, kommt auch Deutschland in den Genuss des witzigen Beamten. Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer zur Comedy Der Vollposten.

Die Komödie mutierte zum erfolgreichsten italienischen Film aller Zeiten. Ein passender Grund dafür wäre leider die erschreckende Nähe zur Realität. Beamten dürften sich über die ausführlichen Seitenhiebe ebenfalls gefreut haben, stellt Checco Zalone das Beamtentum doch schließlich auf ein himmlisches Podest.

In der Comedy währt seine Freude über einen gut bezahlten Job in der Verwaltung so lang, bis eine Reform die so sichere Arbeitsstelle weg rationalisieren soll. Als er sich weigert, den Posten aufzugeben, schöpft die verantworliche Beamtin aus allen Mitteln, um Checco sein Arbeitumfeld möglichst schwer zu gestalten.

Für die deutsche Synchronisation lieh Comedian Bastian Pastewka dem Hauptdarsteller seine sympathische, ruhige Stimme und sorgt so für eine lockere Atmosphäre. Diese könnt ihr nun genießen im deutschen Trailer zu Der Vollposten!

Die Komödie mit Checco Zalone und Eleonora Giovanardi startet am 22. September 2016 in den deutschen Kinos.

Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel