VG Wort Zählpixel

Der Vollposten: Deutscher Trailer zur Erfolgskomödie

 
 
20.07.2016 20:04

Nachdem fast 10 Millionen Zuschauer in Italien diesen Film gesehen haben, kommt auch Deutschland in den Genuss des witzigen Beamten. Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer zur Comedy Der Vollposten.


Die Komödie mutierte zum erfolgreichsten italienischen Film aller Zeiten. Ein passender Grund dafür wäre leider die erschreckende Nähe zur Realität. Beamten dürften sich über die ausführlichen Seitenhiebe ebenfalls gefreut haben, stellt Checco Zalone das Beamtentum doch schließlich auf ein himmlisches Podest.

In der Comedy währt seine Freude über einen gut bezahlten Job in der Verwaltung so lang, bis eine Reform die so sichere Arbeitsstelle weg rationalisieren soll. Als er sich weigert, den Posten aufzugeben, schöpft die verantworliche Beamtin aus allen Mitteln, um Checco sein Arbeitumfeld möglichst schwer zu gestalten.

Für die deutsche Synchronisation lieh Comedian Bastian Pastewka dem Hauptdarsteller seine sympathische, ruhige Stimme und sorgt so für eine lockere Atmosphäre. Diese könnt ihr nun genießen im deutschen Trailer zu Der Vollposten!

Die Komödie mit Checco Zalone und Eleonora Giovanardi startet am 22. September 2016 in den deutschen Kinos.

Anzeige
Der Vollposten Trailer starten

Der Vollposten Trailer starten
Der Vollposten

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 
FSK Trailer: 0|© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Der Vollposten: Deutscher Trailer zur Erfolgskomödie: Mehr dazu

Der Vollposten: Deutscher Trailer zur Erfolgskomödie: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 89%