Exklusiver Clip zu Zoomania: Entspannungs-Tipps von Rüdiger Hoffmann
©

Exklusiver Clip zu Zoomania: Entspannungs-Tipps von Rüdiger Hoffmann

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zoomania läuft ab sofort in den Kinos und viele von euch kennen den etwas langsamen Flash schon sehr gut dank zahlreicher Beamtenwitze und lustiger Videos im Netz. Comedian Rüdiger Hoffmann leiht dem schnellsten aller Faultiere im Film seine Stimme!

In Zoomania geht es um die kleine Polizei-Häsin Judy Hopps und den Ganoven-Fuchs Nick Wilde. Da Nick seine Schulden bei einem fiesen Bösewicht nicht zurückzahlen kann, hilft er der unbeholfenen aber ehrgeizigen Judy gern beim Lösen ihres ersten Falls in der Stadt. Die beiden sind aufeinander angewiesen um den Fall zu lösen und nicht mehr in der Patsche zu stecken.

Faultier Flash trägt seinen Teil dazu bei, indem er ein wichtiges Kennzeichen für Judy und Nick checkt und den Halter ermittelt. Weil das natürlich ein ziemlicher Stress ist, den auch Rüdiger Hoffmann bei den Synchronarbeiten um Studio gespürt haben muss, hat er ein paar Tipps entwickelt. Mit "Entspann Dich Mal" sollen nicht nur gestresste Tiere, sondern auch Menschen wieder ihre innere Ruhe finden.

Nur bei uns seht ihr exklusiv die wirklich hilfreichen Entspannungs-Tipps vom Profi! Wer könnte euch im Video unten besser erzählen, wie man seinen Alltag etwas entschleunigt und wieder Ruhe ausstrahlt.

Gute Unterhaltung mit unserem exklusiven Clip zu Zoomania, mit Rüdiger Hoffmann!

Gesprächswert86%
Mit Material vonDisney