VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 MIT Justin Bieber

 
 
22.03.2016 13:24

Fast And Furious 8 hatte vor ein paar Wochen einen kleinen Shitstorm an der Backe, da durchgesickert war, dass Justin Bieber eventuell Paul Walker ersetzen soll. Nicht in der Rolle von Brian OConner, sondern nur als neuer Schönling im Franchise, der an der Seite von Dominic Toretto die schnellen Karren fährt. Da Paul Walker aber für keinen Fast And Furious-Fan dieser Welt zu ersetzen ist, wurde darüber im Netz so heftig diskutiert, dass das Studio alles dementierte.

Jetzt meldet allerdings INQUISITR, dass Justin Bieber doch eine Rolle in FAST 8 bekommen soll. Angeblich spielt er einen Freund von Sean Boswell, der die Hauptrolle in Tokyo Drift gespielt hat. Stimmen die Informationen, wird der Sorry-Sänger auch nicht nur in Fast and Furious 8, sondern auch in Teil 9 und 10 eine Rolle spielen. Denkbar wäre das, da Justin Bieber ein guter Freund von Ludacris ist, der Biebs angeblich für die Rolle vorgeschlagen hat.

Anzeige
Fast And Furious 8 News starten

Fast And Furious 8 News starten
Justin Bieber in FF8

Nobadi

Nobadi
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious 8 MIT Justin Bieber: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 86%