VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8: Neues Gefängnis-Video mit The Rock

 
 

Dwayne Johnson, alias Hobbs und neuerdings wohl auch The Iceman, hat neue Infos zu Fast And Furious 8 für uns. Diesmal reicht es The Rock allerdings nicht, einen kurzen Plausch mit dem Regisseur online zu stellen oder sich beim Training zu zeigen. Der Muskelberg hat eine Wutrede einstudiert, die wieder ein bisschen mehr über FF8 verrät. Mögliche Spoiler im nächsten Absatz!

Dass Hobbs im neuen Teil der Auto-Action-Reihe ins Gefängnis muss wussten wir schon. Auch die Ankündigung, dass hier die beste Knast-Szene aller Zeiten auf uns wartet, ist nicht neu. Allerdings spricht The Rock im neuen Video auch Vin Diesels Rolle Dominic Toretto. Er verrät, dass Hobbs mit dem ganzen Family-Gequatsche und Liebe nichts mehr anfangen kann. Es scheint also einen schlimmen Verlust in seinem Leben zu geben.

Außerdem wird ziemlich deutlich, dass sich der Iceman, der mittlerweile Kopfgeldjäger ist und wenn es nach Dwayne Johnson geht sogar der beste der Welt, sich hier mit einem ganzen Gefängnis anlegt. Er stürmt auf Insassen und Wärter zu, als wollte er sie fressen. Checkt das Video und freut euch auf den Kinostart von Fast And Furious 8. Am 13. April 2017 wird wieder Gummi auf der Straße gelassen.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

FF8 Jail-Rock News-Video starten

FF8 Jail-Rock News-Video starten
Fast And Furious 8

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 90%