Fast And Furious 8 Spoiler und Gerüchte: Die Story von Teil 8
©

Fast And Furious 8 Spoiler und Gerüchte: Die Story von Teil 8

Bild von Ole Mann
Von ,
Veröffentlicht

Achtung Spoileralarm! Es gibt Neuigkeiten zur Story des neuesten Ablegers der Fast & Furious Reihe. Unter anderem soll Paul Walkers Charakter zurückkehren und sein jüngerer Bruder, gespielt von Scott Eastwood, zum ersten Mal zu sehen sein.

Der Cast von Fast and Furious 8 ist schon länger bekannt, doch bisher gelangten keine Details zu Eastwoods Rolle im Film an die Öffentlichkeit. Jetzt deutet sich an, dass der Schauspieler Brian O'Connors jüngeren Bruder verkörpern wird. Diese Konstellation bietet sich nicht nur wegen der großen optischen Ähnlichkeit zum tragisch verstorbenen Paul Walker an, sondern auch, weil die beiden lange sehr eng befreundet waren.

Über das Verhältnis der beiden Schauspieler sprach Eastwood erst vor Kurzem in einem Interview. Er erzählte, dass Walker wie ein großer Bruder für ihn gewesen sei und er ihn immer als großes Vorbild gesehen habe. Teil des Franchise zu werden sei wie die Erfüllung eines lang ersehnten Traums.

Neben den Gerüchten zur Story gibt es auch Neuigkeiten zu den Fahrzeugen, die in dem Actionstreifen zu sehen sein werden. Zu den Höhepunkten im Fuhrpark von Fast and Furious 8 gehören der Lamborghini Murciélago sowie der Rallyewagen Subaru Impreza. Außerdem wird über einen Auftritt des ikonischen DeLorean spekuliert. Ebenso wurde angekündigt, dass Fast and Furious 8 der Beginn einer Trilogie sein wird, die wohl mit Fast and Furious 10 beendet werden soll.

Zur Besetzung des Films gehören, wie nicht anders zu erwarten war, die bekannten Gesichter Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Dwayne "The Rock" Johnson, Tyrese Gibson, Chris Bridges (Ludacris), Lucas Black, Kurt Russell, Scott Eastwood und Jason Statham. Überraschungsauftritte sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Fast and Furious 8 wird ab dem 13. April 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Gesprächswert92%