VG Wort Zählpixel

Fast And Furious - Die besten Autorennen

 
 
14.03.2016 13:23

Fast And Furious ist legendär wenn es um coole Auto-Stunts und Rennen geht. Als 2001 The Fast And The Furious ins Kino kam waren Fans schneller Karren und Tuning sofort von Null auf Hundert. 15 Jahre später beginnen bald die Dreharbeiten zu Fast And Furious 8. New Roads Ahead wird der erste Film ohne Paul Walker. Wir müssen allerdings nicht ganz auf Brian OConner verzichten!

Lange hielten sich die Gerüchte, Pauls Bruder Cody Walker würde ihn auch in der finalen Trilogie doubeln. Dies hatte er schon bei vielen Szenen in Fast And Furious 7 getan, damit der Film zu Ende gebracht werden konnte, da Paul vor Abschluss der Dreharbeiten bei einem Unfall ums Leben kam.

Das Studio setzt bei Fast And Furious 8 aber auf das Original und wird bekannte Szenen mit bisher ungesehenen Aufnahmen von Walker mixen. Paul soll so in Rückblenden zum Leben erweckt werden. Das tun wir hier auch. Im Player findet ihr ein Video mit den besten Racing-Szenen auf Fast And Furious 1 bis 7!

 
© FILM.TV|© Youtube|News
 
 
 

Fast And Furious - Die besten Autorennen: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 90%