VG Wort Zählpixel

Final Destination 6 - So lange müssen wir auf das Sequel noch warten

 
 
19.05.2016 09:49
Final Destination

2011 kam Final Destination 5 ins Kino und konnte weltweit knapp 160 Millionen Dollar einspielen. Damit belegt der Film Platz 2 im internen Einspiel-Ranking und es ist klar, dass eine Fortsetzung nur eine Frage der Zeit sein wird. Von der sind aber jetzt bereits fünf Jahre vergangen und Fans fragen sich zu Recht, wann denn endlich ein neuer Teil ansteht.


Anfang Mai sagte Schauspieler Tony Todd dann in einem Interview, dass die Vorbereitungen zur Produktion angeblich im August starten sollen. Im Netz brach das große Gejubel aus, aber wir müssen die Vorfreude ein bisschen dämpfen! Tony Todd (Candyman) ist eine der wenigen Konstanten im Final Destination-Franchise. Er trat meist als Vorbote des Todes auf, hat aber nie eine größere Rolle gespielt. Es ist also davon auszugehen, dass es schon sicher sagen kann, dass Final Destination 6 kommt. Nur leider hat er anscheinend nicht wirklich eine Ahnung wann, denn:

Die meist sehr gut informierte Seite Bloody Disgusting ist in Horrorkreisen fantastisch vernetzt und hat ihre Quellen nach den Plänen zum Sequel befragt. Leider konnte keiner der Insider die Aussagen von Tony Todd bestätigen. Bedeutet: Final Destination 6 wird definitiv ins Kino kommen, aber die Dreharbeiten werden mit ziemlicher Sicherheit nicht 2016 starten. Wenn wir Pech haben auch noch nicht 2017, da das Produktions-Studio nach Conjuring 2 auch noch das Remake von ES und Annabelle 2 im Köcher hat. Wir gehen aber davon aus, dass Final Destination spätestens 2018 ins Kino kommen wird.

Anzeige
Trailer hier starten!

Trailer hier starten!
Final Destination 5

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Final Destination 6 - So lange müssen wir auf das Sequel noch warten: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 87%