VG Wort Zählpixel

Goldene Himbeere 2016 - Die schlechtesten Filme des Jahres

 
 

Die goldene Himbeere ist so ziemlich das genaue Gegenteil des Oscars. Hier werden die schlechtesten Filme des letzten Jahres ausgezeichnet und auch die miesesten Schauspieler bekommen ihr Fett weg. Kaum einer der Darsteller, Regisseure oder Produzenten hat sich jemals seinen Preis persönlich abgeholt, aber sie müssen es sich trotzdem gefallen lassen, von einer Jury aus Filmkritikern, Journalisten und Filmschaffenden bewertet zu werden. 

Bei der Verleihung 2016 darf sich Fifty Shades Of Grey die größten Chancen auf gleich mehrere Awards machen. Mit Jamie Dornan und Dakota Johnson sind beide Hauptdarsteller nominiert und das SM-Drama könnte außerdem schlechtester Film des Jahres werden.

Alle nominierten Filme findet ihr in unserer Playlist. Dort haben wir euch die Trailer zu Jupiter Ascending mit Mila Kunis und Channing Tatum, Der Kaufhaus Cop 2 mit Kevin James und Pixels mit Adam Sandler bereit gestellt. Die hier genannten Schauspieler sind übrigens alle auch für die schlechteste Hauptrolle nominiert worden. Einzige Ausnahme bildet Fantastic Four, der zwar als miesester Film gewinnen könnte, bei dem die Darsteller aber laut der Jury der Razzies eine gute Figur gemacht haben. 

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 97%