VG Wort Zählpixel

Halloween im Kinderprogramm - Schock für Eltern

 
 

Sonntagmorgen gab es einen Fehler im Programm des ZDF. Zu der Zeit, zu der laut Fernsehzeitung eigentlich eine neue Folge der Kinderserie Coco Der Neugierige Affe angekündigt war, lief ein blutiger Horrorfilm mit Slasher Michael Myers! Der Fehler wurde von den Programmverantwortlichen erst spät bemerkt.

Fast 30 Minuten lang sahen viele Kinder den ersten Halloween-Film von John Carpenter. Laut ZDF war ein Umsetzungsfehler schuld. Ein programmverantwortlicher Redakteur hat den Horrorfilm wahrscheinlich einfach auf die falsche Uhrzeit programmiert. Eigentlich sollte um 6 Uhr morgens nämlich das Kinderprogramm starten. Eine Zeit, zu der noch lange nicht alle Eltern wach waren und viele Kids allein vor dem Fernseher saßen. Die dürften den Schock ihres Lebens bekommen haben. Erst um 6:29 Uhr wurde das Programm unterbrochen, bevor dann doch noch Coco ausgestrahlt wurde.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 89%