Insidious 4: Das sind die neuen Opfer (die sterben werden)
©

Insidious 4: Das sind die neuen Opfer (die sterben werden)

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Wenn ihr schon die für den Oktober 2017 vorgesehene Veröffentlichung des Horrorfilms Insidious 4 herbeisehnt, dürft ihr euch jetzt immerhin schon über die Bekanntgabe der Namen von vier Darstellern für die neuen Opfer im nächsten Teil der erfolgreichen Reihe freuen. Natürlich müsst ihr wieder davon ausgehen, dass die Charaktere dieser Schauspieler vermutlich sehr geringe Überlebenschancen haben. Drei alte Bekannte seht ihr in Insidious 4 ebenfalls. Für die Regie ist dieses Mal wiederum Adam Robitel zuständig.

Eines der vermutlichen Opfer in Insidious 4 ist Kirk Acevedo, der vor allem für die Fans der Mystery-Serie Fringe eine Berühmtheit ist. Acevedos Co-Star Bruce Davison dürfte für euch hingegen insbesondere durch die ersten beiden Verfilmungen der X-Men-Saga bekannt sein. Darüber hinaus wird Spencer Locke, der in den Resident-Evil-Filmen Extinction und Afterlife auf der Kinoleinwand auftauchte, in Insidious 4 ebenfalls zur Besetzung dazustoßen. Caitlin Gerard hat vor ihrem bevorstehenden Auftritt im vierten Teil der Horrorfilmreihe unter anderem in dem Filmdrama The Social Network und der Dramaserie American Crime mitgewirkt.

Neben den neuen Charakteren seht ihr in Insidious 4 voraussichtlich auch die drei bekanntesten Gesichter der bisherigen Filme, die traditionell von besseren Überlebenschancen profitieren. Lin Shaye wird wieder einmal als die Parapsychologin Elise Rainier in Erscheinung treten. Außerdem stehen Leigh Whannell sowie Angus Sampson in Insidious 4 wohl erneut als die Geisterjäger Specs und Tucker vor der Kamera. Whannell wird darüber hinaus genauso wie in den drei vorigen Horrorfilmen für das Drehbuch verantwortlich sein. Am Ende des dritten Teils der Reihe beschloss Elise Rainier, sich den Geisterjägern anzuschließen. Ob das Trio auch in Insidious 4 ein Team bildet und inwiefern sich das schockierende Ende des Vorgängerfilms auf die Parapsychologin auswirkt, werdet ihr im Oktober 2017 herausfinden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%