Kein Rambo 5 mit Stallone

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In Creed liefert Sylvester Stallone eine grandiose Performance als Rocky ab und könnte dafür sogar für einen Oscar nominiert werden, spekulieren Kritiker und Insider aus Hollywood. Gute Nachrichten für den Schauspieler, der aber schlechte für uns hat: Rambo 5 wird wohl nie kommen!

Im exklusiven Interview mit Variety verriet der Chef der Expendables den Kollegen, dass sein Herz zwar willig sei, aber sein Körper ihm rate zu Hause zu bleiben. Stallone möchte sich in Zukunft mehr auf Charakterrollen konzentrieren und weniger Action machen. Nach seiner Absage an einer Zusammenarbeit mit den Machern einer Rambo-TV-Serie ein konsequenter Schritt.

An möglichen Rocky-Sequels wird aber gearbeitet. Zur Zeit sitzt Stallone mit Drehbuchschreibern zusammen und denkt sich eine Geschichte aus, die wahrscheinlich wieder in die Richtung geht, dass der Sohn von Apollo Creed vor seinem nächsten Kampf von Rocky trainiert werden will. Creed mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone startet am 14.01.2016 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures