VG Wort Zählpixel

Kein Rambo 5 mit Stallone

 
 

In Creed liefert Sylvester Stallone eine grandiose Performance als Rocky ab und könnte dafür sogar für einen Oscar nominiert werden, spekulieren Kritiker und Insider aus Hollywood. Gute Nachrichten für den Schauspieler, der aber schlechte für uns hat: Rambo 5 wird wohl nie kommen!

Im exklusiven Interview mit Variety verriet der Chef der Expendables den Kollegen, dass sein Herz zwar willig sei, aber sein Körper ihm rate zu Hause zu bleiben. Stallone möchte sich in Zukunft mehr auf Charakterrollen konzentrieren und weniger Action machen. Nach seiner Absage an einer Zusammenarbeit mit den Machern einer Rambo-TV-Serie ein konsequenter Schritt.

An möglichen Rocky-Sequels wird aber gearbeitet. Zur Zeit sitzt Stallone mit Drehbuchschreibern zusammen und denkt sich eine Geschichte aus, die wahrscheinlich wieder in die Richtung geht, dass der Sohn von Apollo Creed vor seinem nächsten Kampf von Rocky trainiert werden will. Creed mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone startet am 14.01.2016 in unseren Kinos.

© Warner Bros. Pictures|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 96%