Kong - Skull Island: Neuer deutscher Trailer
©

Kong - Skull Island: Neuer deutscher Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ist das ein Affe? Nein, das ist King Kong! Im neuen Film Kong: Skull Island, der im März 2017 in unsere Kinos kommt, zerlegt das gewaltige Monster nicht nur ein paar Hubschrauber, die ihm vor der gewaltigen Schnauze rumschwirren, sondern beweist auch, warum er der König von Skull Island ist.

Tom Hiddleston, John Goodman und Samuel L. Jackson begeben sich auf eine Expedition auf die Insel Skull Island. Was sieht dort erwartet, hätte niemand von ihnen erwartet. Riesige Schädel und ungeheuerliches Gebrüll sorgen für die erste Gänsehaut beim Team. Im zweiten deutschen Trailer zu Kong: Skull Island ist King Kong dann auch zum ersten Mal in voller Größe zu sehen und es zeigen sich auch andere Monster, die nicht weniger gefährlich sind als der große Affe! Klickt jetzt das Start-Symbol in unserem Player und freut euch auf großartige Actionszenen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%