Lights Out: Neuer US Clip
©

Lights Out: Neuer US Clip

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der neue Film von Horrorproduzent James Wan (Conjuring 2) dürfte zu den Grusel-Highlights des Sommers gehören. Die Geschichte von Lights Out entstand aus einem Kurzfilm von David F. Sandberg, der sich damit seinen ersten Regieposten in Hollywood ergattern konnte. Im neuen Clip seht ihr eine Minute neues Filmmaterial, das Lights Out eine ganz neue Richtung gibt. Geht es um mehr, als nur die Angst vor der Dunkelheit und Geister?

Hauptdarstellerin Teresa Palmer (Warm Bodies, Triple 9) zeigt sich in dem Ausschnitt von einer ganz anderen Seite als bisher in den Trailern. Sie scheint in Lights Out mehr als nur das Opfer einer dämonischen Präsenz zu sein. Das Drehbuch stammt von Eric Heisserer, der mit Final Destination 5 bereits Horrorerfahrung sammeln konnte. Lights Out startet am 04. August 2016 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel