Logan: Deutscher Trailer mit Song von Johnny Cash
©

Logan: Deutscher Trailer mit Song von Johnny Cash

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Viel Action und einiges an Wehmut - so lässt sich der erste deutsche Trailer zum Wolverine Finale Logan zusammenfassen. Untermalt werden die ersten Szenen aus dem Film mit dem bekannten Song von Johnny Cash - Hurt.

Das traurige Musikstück reflektiert genau die Emotionen, die Fans beim Abschied von Lieblings-Mutant Wolverine bewegen. Hugh Jackman schlüpft zum letzten Mal in seine Paraderolle als selbstheilender Mutant. Wobei selbst diese Fähigkeit an Kraft eingebüßt hat. Der gealterte Logan nährt seinen Körper inzwischen mit Alkohol und Frust über sein Schicksal. Da kommt das kleine Mädchen Laura alias X-23 genau recht. Sie besitzt die gleichen Fähigkeiten wie einst der starke Wolverine...

Aber rappelt sich der alte Mann nochmal auf und findet zurück? Einblicke dazu verrät euch der deutsche Logan Trailer mit dem Song Hurt von Johnny Cash. Die Verfilmung der Old Man Logan Story aus den Comics startet am 2. März 2017 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer seht ihr unten im Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%
Mit Material vonTwentieth Century Fox

Ähnliche Artikel