VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Martyrs Remake: Exklusiver Trailer zum Horrorfilm

 
 
02.09.2016 11:47

Das französische Original von 2008 wurde zum Genrefilm durch seine exzessiven Gewaltdarstellungen. Eine stolze Vorarbeit für das neue US-Remake der Regisseure Kevin Goetz und Michael Goetz. Zum kommenden Horrorstreifen Martyrs zeigen wir euch exklusiv den deutschen Trailer!


Im Gegensatz zum Original schlägt das Remake etwas sanftere Töne an. Dennoch steht die FSK 18 in Deutschland bereits. Für Horrorfans ein eher gutes Zeichen. Eine beklemmende und verstörende Atmosphäre bringt der Film ebenfalls mit sich. Thematisch geht es wieder um die realen Albträume einer gequälten Seele. Die traumatisierte Lucie kehrt mit ihrer Freundin Anna zurück zum Haus der Peiniger aus ihrer Kindheit und kommt hinter die Wahrheit der Machenschaften, die ihr unendliches Leid zugefügten. Jedoch scheint der Horror nun immer noch kein Ende nehmen zu wollen...

Vielversprechend ist auch die Besetzung des Martyrs Remake: Troian Bellisario (Pretty Little Liars) verkörpert die Rolle der Lucie. An ihrer Seite spielt Bailey Noble (True Blood) als Anna. Das Script zum Film wurde verfasst von Mark L. Smith auf Basis des Original-Drehbuchs von Pascal Laugier.

In Deutschland erscheint der Horrorstreifen Martyrs am 3. November 2016 für euer Heimkino auf DVD und Blu-ray. Den exklusiven Trailer seht ihr unten im Videoplayer. Vorbestellen könnt ihr die Blu-ray zum Film hier

Szene aus dem US-Remake zum Horrorfilm Martyrs

Szene aus dem US-Remake zum Horrorfilm Martyrs

Martyrs Trailer starten

Martyrs Trailer starten
Exklusiv

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Martyrs Remake: Exklusiver Trailer zum Horrorfilm: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 94%