VG Wort Zählpixel

Marvels The Punisher: Die Netflix-Serie kommt 2017 mit neuen Stars

 
 
Jon Bernthal als The Punisher in Netflix Daredevil

Die Produktion der neuen Nextflix-Serie The Punisher läuft auf Hochtouren. Nun gab Marvel bekannt, dass der Serienstart definitiv 2017 erfolgen wird. Außerdem stehen neue Darsteller fest, die Jon Bernthal zur Seite stehen werden.

Bisher war bekannt, dass neben Jon Bernthal in der Rolle als Frank Castle bereits Deborah Ann Woll und Ben Barnes feststehen. Dazu gesellen sich jetzt Daniel Webber als junger Veteran Lewis Walcott, Jason R. Moore verkörpert Curtis Hoyle, Paul Schulze in der Rolle als Frank Castles Freund Rawlins, sowie Jaime Ray Newman als Sarah Lieberman und Michael Nathanson als Homeland-Agent Sam Stein.

Mit diesem Zuwachs steht die Serie auf guten Pfeilern. Auf welches Datum genau der Start von The Punisher in 2017 gelegt wird, steht noch nicht fest. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 94%