Marvels The Punisher: Die Netflix-Serie kommt 2017 mit neuen Stars
©

Marvels The Punisher: Die Netflix-Serie kommt 2017 mit neuen Stars

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Produktion der neuen Nextflix-Serie The Punisher läuft auf Hochtouren. Nun gab Marvel bekannt, dass der Serienstart definitiv 2017 erfolgen wird. Außerdem stehen neue Darsteller fest, die Jon Bernthal zur Seite stehen werden.

Bisher war bekannt, dass neben Jon Bernthal in der Rolle als Frank Castle bereits Deborah Ann Woll und Ben Barnes feststehen. Dazu gesellen sich jetzt Daniel Webber als junger Veteran Lewis Walcott, Jason R. Moore verkörpert Curtis Hoyle, Paul Schulze in der Rolle als Frank Castles Freund Rawlins, sowie Jaime Ray Newman als Sarah Lieberman und Michael Nathanson als Homeland-Agent Sam Stein.

Mit diesem Zuwachs steht die Serie auf guten Pfeilern. Auf welches Datum genau der Start von The Punisher in 2017 gelegt wird, steht noch nicht fest. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%