Nightworld: Erster Trailer zum Horrorschocker aufgetaucht
©

Nightworld: Erster Trailer zum Horrorschocker aufgetaucht

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Greifbare Release-Informationen zum fertigen Filmprojekt Nightworld gibt es noch nicht, aber nun ist im Netz ein erster Trailer zum kommenden Horrorfilm mit Freddy Krueger-Darsteller Robert Englund und Jason London aufgetaucht.

In Nightworld geht es um den ehemaligen Cop Brett, der nach dem Tod seiner Frau einen Neuanfang braucht. Dazu führt es ihn nach Bulgarien, genauer in die Hauptstadt Sofia. In seinem neuen Job als Wachmann ist er allein für ein ganzes Grundstück zuständig und bemerkt immer wieder mysteriöse Erscheinungen, die ihn an seinem Verstand zweifeln lassen. Dabei treiben dort wirklich dunkle Mächte ihr Unwesen, und Brett steckt mittendrin...

Nightmare On Elm Street-Star Robert Englund spielt in dem Film einen Blinden, der seine Rolle laut dem Portal Bloody Disgusting als echte Herausforderung ansah und dem Film insgesamt auch viel abgewinnen konnte. Nebenbei wetterte er schon einer Fortsetzung entgegen, obwohl wir erstmal auf Nightworld ansich gespannt sind.

Damit haben wir euch vermutlich auch auf den Streifen neugierig gemacht. Hier ist der besagte Trailer zu Nightworld!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%