One Piece Gold: Film Trailer mit engl. Untertiteln
©

One Piece Gold: Film Trailer mit engl. Untertiteln

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wenn euer Japanisch etwas eingerostet ist, schaffen wir jetzt Abhilfe. Den Trailer zur erfolgreichen Manga-Verfilmung One Piece Gold gibt es jetzt erstmals auch mit englischen Untertiteln!

Die erfolgreichste Manga-Serie der Welt wartet mit einem neuen Kinofilm auf. In One Piece Gold geht es ab in die Spielhölle von Gran Tesoro. Der reichste Mann der Welt nimmt Zorro in seinem Goldwahn gefangen. Die Freunde müssen nun einen Weg finden, den fiesen Gild Tesoro zu besiegen und gesund aus dem Casino-Paradies zu verschwinden.

Der Film von Regisseur Hiroaki Miyamoto wurde in Japan zum Rekordbrecher. Kein anderer Streifen hatte bisher einen derart guten Kinostart hingelegt. Deutsche Fans können sich lediglich auf vereinzelte Kinovorstellungen freuen, bevor One Piece Gold dann am 17. April 2017 auf DVD und Blu-ray erscheint.

Um die lange Wartezeit zu überbrücken, zeigen wir euch den japanischen Trailer mit englischen Untertiteln. Zu sehen unten im Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%