Pacific Rim 2: Neue Hauptdarstellerin
©

Pacific Rim 2: Neue Hauptdarstellerin

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die schlechte Nachricht vorne weg: Charlie Hunnam aus der Biker-Serie Sons Of Anarchy wird im zweiten Teil der Action wegen Terminkonflikten nicht mehr mit dabei sein. Dafür sind bereits zwei andere Namen zum Cast gestoßen. John Boyega aus Star Wars 7 wird neben Scott Eastwood aus Fast And Furious 8 die Hauptrolle übernehmen. Bis heute fehlte allerdings noch der weibliche Part an der Seite der zwei Typen, die es mit gewaltigen Monstern aufnehmen sollen und werden.

Die Frau an der Seite von Eastwood und Boyega heißt Cailee Spaeny, meldete Variety gerade exklusiv. Die Newcomerin hat bisher nur in zwei Filmen mitgespielt. Unter anderem war sie in Counting The 1000 und The Shoes zu sehen. Außerdem ist Cailee Sängerin und hat gerade ihre Single Fallin auf den Markt gebracht.

Die Dreharbeiten zu Pacific Rim 2 starten im November in Australien und der fertige Film erwartet uns dann im Februar 2018 im Kino. Guillermo del Toro hat den Regiestuhl an Daredevil-Regisseur Steven S. DeKnight abgegeben und kehrt nur als Produzent zurück ans Set. Hier könnt ihr euch die neue Hauptdarstellerin aus Pacific Rim 2 ansehen:

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%