Power Rangers: die neuen Kostüme
©

Power Rangers: die neuen Kostüme

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Heute Nacht haben die Macher des neuen Power Rangers Kinofilms die Helden in ganzer Pracht enthüllt! Zum ersten Mal gibt es die Kostüme der Superhelden zu sehen. Ihr werdet sie wiedererkennen, aber ein bisschen anders als gewohnt sind die neuen Anzüge dann doch.

Rot, Blau, Gelb, Pink und Schwarz bleiben die Farben für die Power Rangers, wie schon seit 20 Jahren. Aber der Look der Kostüme ist sehr viel cooler als bisher. Im Gegensatz zum TV Look haben die Macher noch eine ordentliche Schippe Coolness draufgepackt. Elizabeth Banks wird als Rita Repulsa in das grüne Kostüm schlüpfen und wohl den coolsten Power Ranger aller Zeiten darstellen. RJ Cyler wird den blauen Ranger spielen, Naomi Scott zieht sich den pinken Anzug an. Dacre Montgomery ist der rote Power Ranger, Ludi Lin ist der schwarze Ranger und als gelber Power Ranger wird Becky G kämpfen.

Am 23.3.2017 kommt der neue Power Rangers Film in die Kinos. Wir sind sehr gespannt und können euch schnomal den Mund wässrig machen, denn so sehen die Power Rangers nun also aus:

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert73%