Prison Break Staffel 5: Neuer US-Clip
©

Prison Break Staffel 5: Neuer US-Clip

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

2017 kommen Wentworth Miller und Dominic Purcell als die beiden Ausbrecher-Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows zurück ins TV. In der fünften Staffel Prison Break soll es die bisher spektakulärste Flucht der gefeierten Drama-Serie geben. Mit dabei sind auch wieder Robert Knepper (T-Bag), Amaury Nolasco (Sucre), Rockmond Dunbar (C-Note) und Sarah Wayne Callies als Michaels Frau.

Die Story beginnt damit, dass Linc herausfindet, dass Michael am Leben ist. Der totgeglaubte Bruder sitzt in einem Gefängnis im Jemen, schmiedet aber schon den ersten Ausbruchsplan. Linc stellt daraufhin eine Crew zusammen, die Michael bei der Flucht helfen soll. Den genauen Starttermin der fünften Staffel von Prison Break kennen wir noch nicht, es wird aber wahrscheinlich Herbst 2017 werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel