Rampage - Gameverfilmung mit Dwayne Johnson

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

The Rock hat in den nächsten Monaten einen vollen Terminkalender. Er wird für Fast And Furious 8 vor der Kamera stehen, die Hauptrolle im Baywatch-Kinofilm übernehmen, Gerüchten zufolge soll er in der Neuverfilmung von Ein Colt Für Alle Fälle mitspielen und gerade wurde bestätigt, dass wir Dwayne Johnson nächstes Jahr in der Spieleverfilmung Rampage zu sehen bekommen.

In den 80ern kam der erste Teil des Games auf den Markt, in dem Monster in über 750 Leveln Häuser zerstörten mussten. Dabei wurden ab und an auch mal ein paar Bewohner gefressen. Hauptcharaktere waren ein Affe, ein Dinosaurier und ein Werwolf, die alle früher einmal Menschen waren. Ob sich The Rock in eins der Monster verwandelt oder versucht die Stadt zu retten ist bisher nicht bekannt. Wir rechnen aber damit, dass er den Helden spielen wird.

Hinter der Kamera arbeitet das gleiche Team, dass auch schon bei San Andreas mit Dwayne The Rock Johnson einen guten Job gemacht hat. Die Dreharbeiten zu Rampage sollen im Sommer beginnen und der fertige Film erwartet uns 2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures