Resident Evil 6 Trailer im Anmarsch
©

Resident Evil 6 Trailer im Anmarsch

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Milla Jovovich aka Alice muss im letzten Teil der Resident Evil-Filmreihe gegen mehr Zombies antreten, als jemals zuvor. Die Welt steht vor dem Abgrund und in The Final Chapter wird sie entweder untergehen, oder gerettet. Gerüchte meinen sogar schon das Mittel gegen die Auslöschung der Untoten zu kennen. Möglicher Spoiler im nächsten Absatz!

Fans sind sicher, dass im Film ein Virus freigesetzt wird, der die Zombies unschädlich macht. Das würde auch den Abgang von Milla Jovovich erklären, da ihr Charakter Alice den Erreger ebenfalls in sich trägt. Sicher ist hier aber noch nichts, denn bisher gibt es weder offizielle Infos, noch einen Trailer. Das wird sich aber schon sehr bald ändern.

Am Dienstag, den 09. August 2016, wird der erste Trailer zu Resident Evil 6: The Final Chapter ins Netz gestellt. Das verriet Hauptdarstellerin Milla Jovovich gerade auf Facebook und Instagram und kündigte zusätzlich an, an diesem Tag auch ein Facebook-Live-Video zu machen, in dem sie Fragen der Fans beantwortet. Eine genaue Uhrzeit blieb uns die Schauspielerin leider schuldig, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Kinostart von Resident Evil 6 ist der 02. Februar 2017.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%