VG Wort Zählpixel

Scream 5 im Gespräch

 
 

Ghostface metzelte sich das letzte Mal 2011 über die Kinoleinwand. Scream 4 sollte eigentlich der Start einer neuen Trilogie werden, die aber wegen schlechten Zahlen an den Kinokassen auf Eis gelegt wurde. Nun läuft eine TV-Serie über den Killer mit der Ghostface-Maske, in der keiner der Stars aus den vier Filmen mitspielt. Aber wie steht es um Scream 5?

Scream-Hauptdarstellerin Neve Campbell hat gerade ein Interview mit Entertainment Weekly geführt und wurde gefragt, ob sie sich eine Rückkehr nach Woodsboro vorstellen könnte. Ihre Antwort war zwar etwas schwammig, aber am Ende klingt es wie ein Ja. Neve sagte, dass sie und Wes Craven eng befreundet waren und er für sie immer ein Mentor bleiben wird. Nach seinem Tod würde es sich für sie komisch anfühlen wieder an einem Scream-Set zu arbeiten. Wenn aber die Geschichte gut ist und die Chemie zwischen Campbell und dem neuen Regisseur stimmt, könnte sie sich Scream 5 durchaus vorstellen.

Scream 3 Trailer starten

Scream 3 Trailer starten
Scream 5 im Gespräch

Dolly Parton

Dolly Parton
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 81%