Sex And The City 3 - Hoffnung für den Film
©

Sex And The City 3 - Hoffnung für den Film

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Carrie Bradshaw, Charlotte York, Miranda Hobbes und Samantha Jones sorgten ende der 90er Jahre dafür, dass sogar Männer eine Frauenserie geguckt haben. Ihre offene Art über Sex zu sprechen war neu im TV und kam bei den Zuschauern extrem gut an. Es folgten zwei Kinofilme und die Frage: Kommt Sex And The City 3? Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker macht nun Hoffnung.

In einem Interview mit dem Sender CBS sagte die Carrie-Darstellerin, dass zwar zur Zeit kein genauer Plan existiert, sich aber eine Idee im Schrank befindet, die jemand ganz dicht bei sich trägt. Ein bisschen blumig ausgedrückt, aber das könnte bedeuten, dass heimlich, still und leise an einem Drehbuch gearbeitet wird, dass den vier Schauspielerinnen nur noch gefallen muss.

Es könnte also tatsächlich passieren, dass wir Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristen Davis und Cynthia Nixon noch mal in ihren Paraderollen über Sex reden hören und sehen. Sobald es die ersten harten Fakten zu Sex And The City 3 gibt, erfahrt ihr sie zuerst hier, bei FILM.TV.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%