Sherlock Staffel 4 Trailer und alle Infos
©

Sherlock Staffel 4 Trailer und alle Infos

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die Macher haben gerade in einem neuen Tweet verkündet: Staffel 4 von Sherlock startet in England am 1.1.2017 mit der Folge "The Six Thatchers". Natürlich gaben sie gleich ein Rätsel mit, denn das Poster zur neuen Staffel zeigt eine Geige mit einer gerissenen Saite. Was hat das wohl zu bedeutet?

Showrunner Steven Moffat hat schon vorab verraten, dass Fans viele Taschentücher brauchen werden. Es wird also sehr traurig, hoffentlich überleben Sherlock und Watson diese Staffel... Ein Tod der beiden ist gar nicht so unwahrscheinlich, denn die Schauspieler Benedict Cumberbatch und Martin Freeman finden kaum noch Zeit um für die Serie zu drehen. Cumberbatch selber hatte schon in Interviews gesagt, dass die Handlung zum Ende der Staffel an einem Punkt ankommt, an dem es nur schwer einfach so weiter gehen kann.

In Staffel vier bekommt Sherlock einen neuen tierischen Freund und Watson wird Vater. Drei Folgen umfasst die vierte Staffel. Einen Sendetermin für Deutschland gibt es aktuell noch nicht. Erste Spoiler für Fans gibt es im frischen Trailer, den ihr hier im Player unter diesem Text sehen könnt.

Gesprächswert98%