VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Spider-Man Homecoming: Erster deutscher Trailer mit Iron Man und Spidey

Action
 
 
09.12.2016 10:09

Tom Holland ist der neue Spider-Man! In seinem ersten Solo-Abenteuer bekommt er es wieder mit den Avengers zu tun, hat aber Unterstützung von Iron Man. Und die ist auch drigend nötig denn es wartet einen fieser Gegner auf die Die Spinne: Vulture! Hier ist der erste deutsche Trailer mit Iron Man und Spidey zu Spider-Man: Homecoming!

Spider-Man Homecoming

Spider-Man Homecoming
Trailer deutsch

Black Panther

Black Panther
 VIDEO-TIPP

American Assassin

American Assassin
 VIDEO-TIPP

Star Wars 8

Star Wars 8
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Spider-Man Homecoming: Erster deutscher Trailer mit Iron Man und Spidey: Infos & Links

Der Auftritt von Spider-Man in Avengers - Captain America - Civil War war bereits ein großes Highlight. Tom Holland als neue Spinne aus der Nachbarschaft darf 2017 im ersten Solo-Film ran. Dabei unterstützt ihn Robert Downey Jr., aka Tony Stark, besser bekannt als Iron Man! Eine historische Zusammenarbeit zwischen zwei großen Hollywood-Studios.

Disney und Sony hätten vor ein paar Jahren noch laut lachend mit dem Kopf geschüttelt, wenn man sie gefragt hätte, ob ein Crossover möglich ist. Einnahmen teilen liegt nicht im Interesse der Bosse. 2016 kam dann ein Deal zu Stande, der für beide Seiten annehmbar und für uns Fans extrem großartig ist. Denn so sehen wir Spider-Man nicht nur in den Avengers-Filmen, sondern es sind auch Auftritte von Hulk, Thor, Captain America oder wie in Homecoming, Iron Man möglich. 

Das Reboot der Spider-Man-Filme lässt die Spinne noch mal ein bisschen jünger werden. Vorteil: Tom Holland wird den Anzug des Superhelden lange tragen können. Nachteil: Teenager-Probleme können auf Strecke ein wenig nervig sein. Spider-Man Homecoming macht aber jetzt schon einen guten Eindruck, da der Humor hier neben der Action extrem gut platziert wirkt und keine Albernheiten wie in den Filmen mit Tobey Maguire aufkommen. 

Neben Tom Holland sehen wir Robert Downey Jr. als Iron Man, Marisa Tomei als Tante May, Michael Keaton als Vulture, Bokeem Woodbine als Shocker und Jon Favreau als Happy Hogan. Spider-Man Homecoming startet am 06. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

Schauspieler:
Tom Holland, Robert Downey Jr., Michael Keaton, Marisa Tomei, Zendaya, Tony Revolori, Laura Harrier, Jacob Batalon, Michael Chernus, Bokeem Woodbine, Jon Favreau, Angourie Rice, Kenneth Choi, Martin Starr, Hannibal Buress, Selenis Leyva, Tunde Adebimpe, Michael Barbieri, Jorge Lendeborg Jr., Tiffany Espensen, Isabella Amara, Abraham Attah, Donald Glover, Logan Marshall-Green, Tyne Daly, Garcelle Beauvais, Martha Kelly, Michael Mando, Jona Xiao, Lorenzo James Henrie, J.J. Totah, Ethan Dizon, Jonah Bowling, Rebeca Donovan

Regie:
Jon Watts

Produktion:
Stan Lee, Matthew Tolmach

Drehbuch:
Stan Lee, Steve Ditko, John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein, Erik Sommers, Chris McKenna, Christopher D. Ford

Filmmusik:
Michael Giacchino

Produktionsland & Jahr:
USA 2016

Rollen:
Tom HollandPeter Parker / Spider-Man
Robert Downey Jr.Tony Stark / Iron Man
Michael KeatonAdrian Toomes / The Vulture
Marisa TomeiAunt May Parker
ZendayaMichelle Gonzalez
Tony RevoloriFlash Thompson
Laura HarrierLiz Allan
Jacob BatalonNed Leeds
Michael ChernusPhineas Mason / The Tinkerer
Bokeem WoodbineHerman Schultz / The Shocker
Jon FavreauHappy Hogan
Angourie RiceBetty Brandt
Kenneth ChoiPrincipal Morita
Martin StarrMr. Harrington
Hannibal BuressCoach Wilson
Selenis LeyvaMs. Warren
Tunde AdebimpeMr. Cobwell
Michael BarbieriJason
Jorge Lendeborg Jr.Jorge
Tiffany EspensenCindy
Isabella AmaraSally
Abraham AttahAbraham
Donald GloverTBD
Logan Marshall-GreenTBD
Tyne DalyTBD
Garcelle BeauvaisTBD
Martha KellyTBD
Michael MandoTBD
Jona XiaoTBD
Lorenzo James HenrieTBD
J.J. TotahTBD
Ethan DizonTiny
Jonah BowlingUnhappy Teen
Rebeca DonovanDrama Club Member

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 92%
 

Meinungen zu "Spider-Man Homecoming: Erster deutscher Trailer mit Iron Man und Spidey"