VG Wort Zählpixel

Spider-Man Homecoming: Neue Setvideos

 
 

In Captain America: Civil War wurde mit Tom Holland ein neuer Spider-Man eindrucksvoll eingeführt. Wie es ich für das Marvel Cinematic Universe gehört, bekommt der Spinnenmann im kommenden Jahr einen eigenständigen Film. Der Dreh zu Spider-Man Homecoming, wie Spideys neues Abenteuer heißen wird, hat bereits begonnen. Darsteller Tom Holland und Regisseur Jon Watts haben nun jeweils Videos vom Dreh auf Instagram hochgeladen.

In Hollands Video zeigt dieser seine akrobatischen Fähigkeiten und warum er die richtige Besetzung für Spider-Man ist. Watts Video ist da eher auf geheimnisvoll getrimmt: Man sieht Holland erschöpft vor dem Green Screen sitzen, ein seltsamer Schatten fällt dabei auf ihn. Ein Hinweis auf den möglichen Bösewicht Vulture in Spider-Man Homecoming? Oder doch eher eine symbolische Darstellung von Peter Parkers schwerwiegender Verantwortung?

@chrishemsworth and @bobbydazzler84 beat that!

Ein von ✌️ (@tomholland2013) gepostetes Video am

Tom + spooky shadow

Ein von Jon Watts (@jnwtts) gepostetes Video am

Endgültig werden wir das am 6. Juli 2017 erfahren, wenn Spider-Man Homecoming in die Kinos kommt. Bis dahin darf nicht nur über den Bösewicht spekuliert werden, sondern auch über die weiteren Rollen. Neben Tom Holland als Spider-Man kehrt Marisa Tomei als Tante May zurück und auch Robert Downey Jr. als Iron Man lässt sich blicken - bei der Chemie zwischen ihm und Tante May kein Wunder. Dazu spielt Michael Chermus The Tinkerer. Ob Disney-Star Zendaya wirklich die Rolle der Mary Jane übernimmt, muss sich ebenso noch zeigen wie die weiteren Charaktere in Spider-Man Homecoming - unter anderem die Rolle von Michael Keaton.

Spider-Man in Civil War Video starten

Spider-Man in Civil War Video starten
Tom Holland

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 86%