Star Wars Rogue One mit Darth Vader
©

Star Wars Rogue One mit Darth Vader

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Trailer zu Rogue One - A Star Wars Story wurde innerhalb der ersten 24 Stunden fast 30 Millionen Mal angesehen! Das Spin-Off, das uns die Zeit bis zum Kinostart von Star Wars 8 verkürzen soll, dürfte also wieder ein großer Erfolg für Disney werden. Besonders, weil sich die Gerüchte hartnäckig halten, dass Darth Vader im Film eine große Rolle haben wird.

Zeitlich spielt Rogue One zwischen Episode 3 und Star Wars 4. Es würde also passen, dass wir mehr über Anakin Skywalker erfahren. Jetzt befeuern Fans das Thema mit der Ansicht, Darth Vader sei bereits im ersten Trailer zu Rogue One zu sehen.

Bei Minute 1:12 kniet ein Mann in einem schwarzen Umhang vor einem Podest, das von zwei Mitgliedern der Imperialen Garde bewacht wird. Diese Aufpasser sind normalerweise die Leibwache der Imperators und der Mann im Umhang ist mit ziemlicher Sicherheit Darth Vader, behaupten Fans. Uns fehlt ein bisschen Volumen am Kopf. Die Kapputze könnte den schwarzen Helm allerdings auch gut verbergen. Im Video findet ihr Bildmaterial dazu.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%