VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Stirb Langsam: TV Sendetermine zu Weihnachten 2016

 
 
29.11.2016 21:36

Auch zu Weihnachten 2016 flimmert Actionheld Bruce Willis in Stirb Langsam wieder über die Mattscheibe. Die Welt rettet sich schließlich nicht von allein und es gibt genug fiese Typen da draußen, die John McClane die Arbeitszeit oder den Urlaub versauen wollen.


Am vierten Adventwochenende startet ProSieben in die Saison mit dem fünften Teil der Filmreihe. Stirb Langsam 5 - Ein Guter Tag Zum Sterben läuft am Samstag, den 17.12.2016 um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die Wiederholung gibt es schon am Sonntag, den 18.12.2016 um 22:20 Uhr.

Um die ersten beiden Teile der Kult-Filmreihe kümmert sich der Bezahlsender Sky an Heiligabend! Stirb Langsam 1 seht ihr auf Sky Cinema Action am 24.12.2016 um 21:15 Uhr, direkt gefolgt von Stirb Langsam 2 um 23:30 Uhr.

Wenn die Weihnachtsgans verputzt ist und die Vorbereitungen zum Finale des Jahres langsam anlaufen, legt der Schweizer TV-Sender SRF Zwei noch einen Bruce Willis-Streifen nach! John McClane geht in Stirb Langsam 3 - Jetzt Erst Recht aufs Ganze, am 28.12. nachts um 1:00 Uhr.

Damit steht der Rettung des Weihnachtsfestes im Bruce Willis-Stil wieder einmal nichts entgegen! Natürlich bekommt ihr bei uns noch weitere coole TV-Tipps über die Festtage! Schaut einfach wieder rein.

Plakat-Motiv zu Stirb Langsam 5 - Ein Guter Tag zum Sterben

Plakat-Motiv zu Stirb Langsam 5 - Ein Guter Tag zum Sterben

Stirb Langsam 5 Trailer

Stirb Langsam 5 Trailer
FSK 12

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Stirb Langsam: TV Sendetermine zu Weihnachten 2016: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 86%