Taken TV-Serie: Erster Trailer zum 96 Hours-Prequel
©

Taken TV-Serie: Erster Trailer zum 96 Hours-Prequel

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zur kommenden NBC-Serie Taken haben wir den ersten US Trailer für euch! Die Geschichte spielt vor den Kinofilmen mit Liam Neeson und könnte zum Serien-Highlight 2017 werden. Aber seht selbst!

Wie wurde Bryan Mills der Profiagent, den Liam Neeson in 96 Hours spielt? So könnte man die Handlung der neuen TV-Serie Taken zusammenfassen, die im Februar 2017 in den USA anläuft.

In der Serie schlüpft Schauspieler Clive Standen in die Rolle des jungen Bryan Mills. Der angehende CIA Agent hat noch viel zu lernen und wird im Laufe der Folgen zu dem Profi, den wir aus den Action-Blockbustern mit Liam Neeson kennen.

Auch bei Taken hat Mastermind Luc Besson seine Finger im Spiel. Er schuf die Serie zusammen mit Alexander Cary. Neben Clive Standen in der Hauptrolle sind auch James Landry Hébert, Simu Liu und Jennifer Marsala zu sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%