Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Neuer Bösewicht

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Bebop und Rocksteady waren das große Highlight im ersten Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2. Da bekommen es Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello wieder mit Oberbösewicht Shredder zu tun, der sich das berühmte Warzenschwein und sein Nashorn als Unterstützung holt. Im Hintergrund zieht aber jemand mit deutlich mehr Gehirnschmalz die Fäden gegen die Turtles und Meister Splinter.

Wie Produzent Michael Bay gerade dem Rolling Stone bestätigte, wird Krang der Oberfiesling in TMNT2! Fans kennen und lieben ihn. Krang ist ein extrem überhebliches Gehirn, das in einem Roboterkörper steckt. Den bekommt er von Shredder im Austausch seiner Mithilfe gegen die Turtles und bei dem Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die Story der Comicserie aus den 80ern läuft also endlich zusammen und die Hauptfiguren stehen.

Auch April ONeil wird natürlich wieder dabei sein. Megan Fox schlüpft erneut in die Rolle der unerschrockenen Reporterin. Neben Will Arnett spielt in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 erstmals auch Stephen Amell aus der TV Serie Arrow eine tragende Rolle als menschlicher Rächer, der Nachts gegen das Verbrechen kämpft und die Turtles bei ihrem Kampf gegen das Böse unterstützt. Der Film kommt am 18.08.2016 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel