The Predator - Predator 4 wird Blockbuster

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Sind wir mal ganz ehrlich: Nach dem ersten Predator-Film mit Arnold Schwarzenegger waren alle anderen Filme um das Jäger-Alien Schrott. Egal ob Predators, Alien Vs. Predator oder die Fortsetzung Predator 2 mit Danny Glover - alles für die Tonne! Das soll sich mit dem nächsten Film ändern und wir glauben, das könnte klappen!

Shane Black hat 1987 als Schauspieler an der Seite von Arnold Schwarzenegger gegen den Predator gekämpft. Heute ist er ein gefeierter Regisseur und unter anderem für Blockbuster wie Iron Man 3 oder The Nice Guys verantwortlich. Sein nächstes Projekt wird The Predator, wegen dem er sich bald auch mit Schwarzenegger treffen wird um ihm eine Rolle anzubieten. Wir gehen heute auch schon davon aus, dass der Terminator im Film mitspielen wird, aber es gibt noch keine Bestätigung in die Richtung.

Shane Black hat jetzt in einem Interview mit The Thrillist über das Predator-Sequel gesprochen. Der Film wird eine direkte Fortsetzung zum ersten Predator und lässt alle anderen Film außer acht. Shanes Grund den Regieposten zu übernehmen war freie Hand und ein gewaltiges Budget, mit dem er aus dem verstaubten Franchise einen echten Blockbuster machen kann. Einen Kinostart hat The Predator zur Zeit zwar noch nicht, aber wir rechnen Ende 2017 mit dem fertigen Film.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%