VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Walking Dead: So schockierend war die erste Folge von Staffel 7

 
 
25.10.2016 09:42

Als Fan der Serie The Walking Dead braucht man starke Nerven, denn die Macher der Erfolgsserie sorgen in aller Regelmäßigkeit für nervenaufreibenden Zündstoff. Mit Spannung wurde die siebte Staffel von The Walking Dead monatelang herbeigesehnt, denn Staffel sechs endete mit einem der brutalsten Cliffhanger, seit es Serien gibt. Neugierig wer stirbt? Guckt euch die Todesszene im Player unter diesem Text an!


Nach dem Ende der letzten Folge war klar, mindestens einem der Serienhelden wird durch Negan (Jeffrey Dean Morgan) und seinem Baseballschläger Lucille das Licht ausgeschlagen. Die letzte Szene von Staffel sechs der Serie The Walking Dead zeigt den Anführer der Saviors Negan (Jeffrey Dean Morgan). Er zwingt die Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) auf die Knie, um seine Macht zu demonstrieren und schwingt seine Keule. Doch wen es trifft, bleibt dem Zuschauer verborgen, denn die Szene endet aus den Augen des Opfers.

ACHTUNG - ES FOLGEN SPOILER! Die erste Folge "Der Tag wird kommen" von The Walking Dead Staffel 7 beginnt mit der sadistischen Machtdemonstration von Negan (Jeffrey Dean Morgan) gegenüber Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seinen Anhängern. Jedoch war Lucille schon erfolgreich im Einsatz, denn der mit Stacheldraht umwickelte Baseballschläger ist blutverschmiert. Nach einiger Zeit wird mit drastischen Bildern in der Folge aufgelöst, wer dran glauben musste. Und die Spekulationen, dass es mehr als einen treffen wird, werden in der ersten Folge bestätigt. Fans sind geschockt, denn es trifft, neben Abraham (Michael Cudlitz), niemand geringeren als den Serienliebling von The Walking Dead Glenn (Steven Yeun). Folge 1 der beliebten Serie löste bei eingefleischten Fans starke Emotionen aus. Ihre Wut und Empörung über den Verlauf der Folge zeigten sie in den sozialen Medien eindrucksvoll und wortstark. Bleibt abzuwarten, was die restlichen Folgen von The Walking Dead Staffel 7 für die Fans bereit hält.

Der The Walking Dead Cliffhanger wird aufgelöst

Der The Walking Dead Cliffhanger wird aufgelöst

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

The Walking Dead: So schockierend war die erste Folge von Staffel 7: Infos & Links

The Walking Dead: So schockierend war die erste Folge von Staffel 7 - Bild 1 von 10

Szene aus dem Film The Walking Dead

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 98%