VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 7: Daryls Serienaus aus der Sicht von Norman Reedus

 
 
24.10.2016 09:59
Norman Reedus als Daryl in The Walking Dead

Bevor die erste Folge der 7. Staffel von The Walking Dead ausgestrahlt wird, laufen die Gerüchte um Spoiler und Leaks heiß. Dabei setzte der US TV-Sender AMC gezielt auf Desinformation und drehte den bevorstehenden Serientod sicherheitshalber mit allen Darstellern ab, um die Spannung über den wirklich sterbenden Hauptcharakter zum Beginn von Staffel 7 so lang wie möglich unter Verschluss zu halten.


Fans rätselten in Onlineforen monatelang über eventuelle Signale und Andeutungen. Nun meldete sich Daryl-Darsteller Norman Reedus zu Wort. Gegenüber Comic Book gab er im Interview an, dass sein gewünschtes Serienaus für den rauen Zuschauerliebling ein mysteriöses Verschwinden wäre. Verwandlungen und Tode im Kampf gab es Reedus zu Folge schon genug in The Walking Dead. Für seine Figur Daryl wäre ein ungeklärtes "im Wald verschwinden" der perfekte Abschied, so Norman Reedus.

Ob sein gewünschter Abgang aus der Zombieserie so geschieht oder Daryl doch schon zu Beginn der 7. Staffel von The Walking Dead das Opfer des fiesen Negan wird, erfahren wir hoffentlich in der ersten Episode.

Wir werden euch natürlich begleiten beim Schock und dem weiteren Verlauf der Serie mit Andrew Lincoln und Jeffrey Dean Morgan in den Anführerrollen Rick und Negan. Der Pay-TV-Sender FOX strahlt die deutschen Episoden von The Walking Dead Staffel 7 ab dem 24. Oktober 2016 aus.

Anzeige
Daryl Serienaus

Daryl Serienaus
Die Newsmeldung

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

Die Wache

Die Wache
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

The Walking Dead Staffel 7: Daryls Serienaus aus der Sicht von Norman Reedus: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 91%