Voldemort - Origins Of The Heir: Trailer zum Harry Potter Fanfilm

Veröffentlicht

Es tut sich was im Harry Potter-Universum! Noch in diesem Jahr erscheint mit Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind der nächste Teil der Geschichten aus der Feder von J.K. Rowling. Doch nun ist ein Trailer zu einem weiteren Film aufgetaucht. Dieser beschäftigt sich mit keinem geringeren als dem dunklen Lord Voldemort persönlich.

Voldemort - Origins Of The Heir heißt der Fanfilm. Dabei handelt es sich um ein italienisches Kickstarter-Projekt. 15.000 Euro möchte man sammeln, um die Vision eines Films über Voldemort zu realisieren. Der Trailer zeigt bereits, in welche Richtung es dabei gehen soll. Das bisherige Material kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn es natürlich kein Vergleich zu Hollywood-Produktionen ist.

Wer das Projekt unterstützen möchte, hat auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter die Möglichkeit dazu und bekommt eine von verschiedenen Gegenleistungen für sein Geld. Je nach Höhe der Spende reichen diese Belohnungen von einer Nennung in den Credits, über DVDs bis hin zu einer kleinen Rolle im Film.

Ob der Film Voldemort - Origins Of The Heir tatsächlich erscheint, hängt aber nicht zuletzt auch von der Reaktion von Rechteinhaber Warner Bros. ab. Ob sie sich mit dem Versprechen begnügen, dass die Macher mit dem Film keinerlei Profit machen wollen, oder ob sie doch gegen den Film vorgehen, bleibt abzuwarten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures