Zweites Bild aus Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Harry Potter selber ist zwar nicht in der Welt der Muggel unterwegs, aber dafür der berühmte Tierforscher Newt Scamander. Er bekommt nun seinen eigenen Kinofilm und Infos über die Handlung oder sogar Szenenfotos tropfen nur sehr zähflüssig aus den Studios heraus.

Nun gibt es endlich ein weiteres Foto, dass kräftig Stimmung aus der Zaubererwelt von Autorin J.K. Rowling mitbringt. Newt Scamander ist ja auf der Jagd nach entflohenen, magischen Kreaturen und dabei bekommt er Unterstützung von Jacob und Tina. Was die drei in diesem Haus eines Zauberers hinter der Tür vermuten, das würden wir wirklich sehr gerne sehen!

Um das Bild in voller Größe zu sehen, klickt einfach auf das Foto ;-) Darunter findet ihr in unserem Player die beiden bisher veröffentlichten Trailer zu "Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden sind".

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel