VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

1922: Trailer zum neuen Stephen King-Horror bei Netflix

Horror
 
 
23.10.2017 20:38

In letzter Zeit wächst das Horror-Angebot bei Netflix stetig. Jetzt findet eine weitere Stephen King-Vorlage seinen Weg in das Programm des Streaming-Anbieters. Aus einer Art Kurzgeschichte bzw. Charakter-Studie des Erfolgsautors zauberte Regisseur und Drehbuchautor Zak Hilditch das Horror-Drama 1922. Wir zeigen euch hier den ersten Trailer zum Film mit Thomas Jane, Molly Parker und Dylan Schmid. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

1922 Trailer

1922 Trailer
Thomas Jane

Night School

Night School
 VIDEO-TIPP

Mandy

Mandy
 VIDEO-TIPP

 
© Netflix
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

1922: Trailer zum neuen Stephen King-Horror bei Netflix: Infos & Links

1922 basiert auf der 131-seitigen Geschichte von Stephen King über das Geständnis eines Mannes über den Mord seiner Frau. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Wilfred James (Thomas Jane) erzählt, dem Erzähler der Geschichte.


Dieser gibt zu, seine Frau Arlette (Molly Parker) in Nebraska getötet zu haben. Aber nachdem er ihren Körper vergraben hat, wird er von aggressiven Ratten verfolgt. Als sein Leben anfängt komplett aus den Fugen zu geraten, ist er davon überzeugt, dass seine Frau ihn aus dem Grab heraus verfolgt. Der Trailer oben bestätigt das.

Regisseur und Drehbuchautor Zak Hilditch setzte die Produktion 1922 um nach der Story von Mystery-Meister Stephen King. In den Hauptrollen zu sehen sind Thomas Jane, Molly Parker, Dylan Schmid, Kaitlyn Bernard, Brian d’Arcy James und Neal McDonough. Für Thomas Jane ist 1922 die dritte Stephen King-Verfilmung nach Dreamcatcher und Der Nebel.

Streaming-Anbieter Netflix zeigt das Horror-Drama seit dem 20. Oktober 2017 weltweit in seinem Angebot.

Schauspieler:
Thomas Jane, Neal McDonough, Molly Parker, Dylan Schmid, Kaitlyn Bernard, Brian d'Arcy James, Bob Frazer, Patrick Keating, Graeme Duffy, Bruce Blain, Spencer Brown, Danielle Klaudt, Mark Acheson, Michael Bean, Bart Anderson, Tanya Champoux, Roan Curtis, Eric Keenleyside, Peter New, Anna Louise Sargeant, Nikolai Witschl

Regie:
Zak Hilditch

Drehbuch:
Zak Hilditch, Stephen King

Filmmusik:
Mike Patton

Rollen:
Thomas JaneWilfred James
Neal McDonoughHarlan Cotterie
Molly ParkerArlette James
Dylan SchmidHenry James
Kaitlyn BernardShannon Cotterie
Brian d'Arcy JamesSheriff Jones
Bob FrazerAndrew Lester
Patrick KeatingMr. Stoppenhauser
Graeme DuffyGood Samaritan
Bruce BlainUnarmed Guard
Spencer BrownTrain Employee
Danielle KlaudtFemale Teller
Mark AchesonPawn Shop Clerk
Michael BeanFuneral Operator
Bart AndersonReverend Thursby
Tanya ChampouxSallie
Roan CurtisVictoria
Eric KeenleysideLars
Peter NewCounterman
Anna Louise SargeantHotel Maid
Nikolai WitschlConcierge

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 82%