VG Wort Zählpixel

Attack On Titan 2: Trailer zur Manga-Verfilmung

Fantasy
 
 
22.02.2017 22:51

In Japan wurde der zweite Realfilm zu der gleichnamigen Manga-Reihe zum Kassenschlager. Allein am Start-Wochenende spielte Attack On Titan 2 dort über 4 Millionen Euro ein und stürmte damit problemlos die japanischen Kinocharts.

Ab dem 16. Juni 2017 gibt es den Fantasy-Streifen auch in Deutschland. Er erscheint direkt auf DVD und Blu-ray im Handel. Für Fans ein absolutes Muss: Der deutsche Trailer zur Manga-Verfilmung!

Attack On Titan 2 Trailer

Attack On Titan 2 Trailer
FSK 12

Limbo

Limbo
 VIDEO-TIPP

SAW: Spiral

SAW: Spiral
 VIDEO-TIPP

 
© AV Visionen
 
 
 

Attack On Titan 2: Trailer zur Manga-Verfilmung: Mehr dazu

Attack On Titan 2: Trailer zur Manga-Verfilmung: Weitere Infos

Anzeige

Zu der Manga-Reihe und den Anime-Umsetzungen gesellt sich mit Attack On Titan 2 bereits der zweite Realfilm zum erfolgreichen Bestseller. Auch in Deutschland sind die Titel zu haben.

In der Fortsetzung tritt die Menschheit erneut den Kampf gegen die Titanen an. Die Welt wird inzwischen von den großen Wesen beherrscht und diese verspeisen die Menschen am laufenden Band. Hauptfigur Eren und seine Freunde Mikasa und Armin stellen sich den gewaltigen Monstern entgegen und versuchen ihre Art zu verteidigen, wo es geht.


Schon bald zeichnet sich im Film ein ihnen unbekanntes Schauspiel ab, denn eine ganz neue Art Titan tritt auf den Plan, ganz anders als der Rest. Damit ändert sich auch der Kampf der Freunde aus dem Untergrund heraus...

Die Realfilm-Adapation des Anime und Manga Mega-Blockbusters ist ab dem 16.06.2017 im Handel erhältlich mit deutscher und japanischer Tonspur.

Attack On Titan 2: Trailer zur Manga-Verfilmung - Bild 1 von 1

Japanisches Plakat-Motiv zu Attack On Titan 2

Schauspieler:
Haruma Miura, Hiroki Hasegawa, Kanata Hongo, Kiko Mizuhara, Takahiro Miura

Regie:
Shinji Higuchi

Drehbuch:
Tomohiro Machiyama

Produktionsland & Jahr:
Japan 2015


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 68%
Mit Material von AV Visionen