Avatar 2: Neuer Hauptdarsteller verpflichtet
©

Avatar 2: Neuer Hauptdarsteller verpflichtet

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Rückkehr nach Pandora bekommt einen neuen Star! Wir kennen ihn aus Stirb Langsam 4 und Fear The Walking Dead. Der Schauspieler wurde von James Cameron für vier Fortsetzungen angeheuert. Er spielt also in Avatar 2, Avatar 3, Avatar 4 und Avatar 5 eine große Rolle. Den Namen des neuen Hauptdarstellers, ein Gesicht dazu, ein neues Detail zur Story und den Kinostart von Avatar 2 bekommt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Die vier geplanten Fortsetzungen zu James Camerons Avatar werden immer konkreter. Nachdem die Rückkehr von Sam Worthington und Zoe Zaldana schon lange bekannt ist, stößt jetzt ein neuer Start zum Cast von Avatar 2 und übernimmt eine Hauptrolle in allen Sequels. Wir kennen ihn aus Stirb Langsam 4 und der TV-Serie Fear The Walking Dead. Wenn Pandora das nächste Mal auf der großen Leinwand erscheint, wird er den Anführer eines Unterwasser-Clans spielen.

Sein Name ist Cliff Curtis. Knapp unter 50 und laut Deadline der neue an der Seite von Jake Sully und Neytiri. Was das Mamut-Projekt von gleich vier Filmen für seine Rolle in Fear The Walking Dead bedeutet, ist noch nicht klar. Eventuell wird er die Serie für die Hauptrolle in Avatar 2, Avatar 3, Avatar 4 und Avatar 5 verlassen müssen. Die Dreharbeiten zur ersten Fortsetzung sollen noch in diesem Jahr starten. Der Avatar 2 Kinostart wurde für Dezember 2020 angekündigt. Der Film wird in Deutschland voraussichtlich 17.12.2020 auf die große Leinwand kommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%