VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Avatar 2: Schauspielerin aus Game of Thrones im Cast

 
 
11.07.2017 11:26

James Cameron ist eine Fortsetzung seines Science-Fiction-Epos Avatar einfach nicht genug: Nach Avatar 2 sollen noch Avatar 3, Avatar 4 und sogar Avatar 5 folgen. Die geplanten Kinostarts liegen derzeit noch alle zwischen 2020 und 2025. Aktuell wird offenbar fleißig am Casting gearbeitet. So wurde nun bekannt, dass sogar ein Game-of-Thrones-Star bei allen Avatar-Sequels mit an Bord sein wird.

Wer das ist, verraten wir euch unter dem Video. Darin erfahrt ihr, welcher Serien-Star aus dem Walking Dead-Universum ebenfalls in allen Fortsetzungen dabei ist. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Avatar 2

Avatar 2
Serien-Star im Cast

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

The Endless

The Endless
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Avatar 2: Schauspielerin aus Game of Thrones im Cast: Infos & Links

Die einen nennen es Pocahontas mit Schlümpfen, die anderen einen der wichtigsten Genre-Beiträge aller Zeiten: James Camerons Avatar ist nicht unumstritten. Sein Erfolg kann jedoch nicht wegdiskutiert werden. Kein Wunder, dass Cameron derzeit nicht nur an Avatar 2, sondern auch schon an drei weiteren Fortsetzungen arbeitet. Für alle neuen Avatar-Teile hat er nun eine weitere talentierte Schauspielerin gefunden, die vor der Kamera agieren soll.


Dabei handelt es sich um Oona Chaplin. Der berühmte Nachname ist kein Zufall, schließlich war Oonas Großpapa niemand Geringeres als der unvergessene Charlie Chaplin. Serienguckern ist Oona Chaplin vor allem durch ihre Rolle in Game of Thrones bekannt. Darin spielte sie Talisa, Frau von Robb Stark. Falls euch jetzt Bilder einer gewissen „Red Wedding“ durch den Kopf geistern: Bitte achtet darauf, auch im Kommentarbereich keine Game-of-Thrones-Spoiler zu veröffentlichen. Schließlich soll niemandem der „Spaß“ an der Serie verdorben werden ...

Spoiler zu Avatar 2, Avatar 3, Avatar 4 oder Avatar 5 gibt es zum Glück noch keine. Bis das erste Avatar-Sequel auf die große Leinwand kommt, dauert es auch noch ziemlich lange. Der US-Kinostart von Avatar 2 ist der 18. Dezember 2020. Dann werden wir Oona Chaplin zum ersten Mal in der Rolle einer gewissen „Varang“ sehen. Ein Charakter, der ersten Informationen zufolge stark und lebhaft sein soll. Wir sind gespannt.

Schauspieler:
Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Cliff Curtis, Oona Chaplin

Regie:
James Cameron

Drehbuch:
James Cameron, James Cameron, Josh Friedman, Shane Salerno

Filmmusik:
Christopher Boyes, Christopher Boyes, Christopher Boyes

Rollen:
Sam WorthingtonJake Sully
Zoe SaldanaNeytiri
Sigourney WeaverGrace Augustine
Stephen LangMiles Quaritch
Cliff CurtisTonowari
Oona ChaplinVarang

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 75%