VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Avatar 2: Weiterer Star kehrt zurück nach Pandora

 
 
26.07.2017 13:48

Lange mussten Fans der Na'vi bereits auf die Fortsetzung des Kassenschlagers aus dem Jahr 2009 warten. Seit April diesen Jahres laufen nun intensive Vorbereitungen für Avatar 2. Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch CCH Pounder, bekannt als Moat - die spirituelle Anführerin der Omatikaya, wieder mit von der Partie sein wird. Weitere Infos unter dem Video mit noch mehr Cast-Infos.

Avatar 2

Avatar 2
Serien-Star im Cast

Rottentail

Rottentail
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Avatar 2: Weiterer Star kehrt zurück nach Pandora: Weitere Infos

Anzeige

Regisseur James Cameron hat es sich nun zur offiziellen Aufgabe gemacht, vier weitere Teile des bildgewaltigen Sci-Fi Films in den nächsten zehn Jahren auf die große Leinwand zu bringen. Der Grundstein der Fortsetzung soll dabei mit Avatar 2 im Dezember 2020 legen werden und die Geschichte rund um Pandora und seine (neuen) Bewohner weitererzählen. Freuen können wir uns schon jetzt auf die Rückkehr vieler bekannter Gesichter: Abgesehen von CCH Pounder werden auch Hauptdarsteller Sam Worthington (Jake Sully), Zoe Saldana (Neytiri) und Sigourney Weaver (Dr. Grace Augustine) erneut in ihren altbekannten Rollen vor der Kamera stehen. Auch der tot geglaubte Stephen Langs alias Colonel Miles Quaritch wird ein überraschendes Comeback feiern.


Wie genau jedoch die Geschichte fortgeführt werden soll, ist bisher noch unklar. Als bestätigt gilt nur, das Pandora und die verschiedenen Clans der Na'vi stärker in den Fokus rücken sollen. Auch werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen, bis wir erstes Bildmaterial der Neuauflage zu Gesicht bekommen. Aber nach nunmehr acht Jahren Wartezeit, dürften nun auch die verbleibenden drei Jahre wie im Fluge vergehen. Immerhin bleibt zu hoffen, dass uns Avatar 2 ähnlich in Erstaunen versetzen wird, wie schon sein Vorgänger.

Schauspieler:
Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Cliff Curtis, Oona Chaplin, CCH Pounder

Regie:
James Cameron

Drehbuch:
James Cameron, Josh Friedman, Shane Salerno

Filmmusik:
Christopher Boyes

Rollen:
Sam WorthingtonJake Sully
Zoe SaldanaNeytiri
Sigourney WeaverGrace Augustine
Stephen LangMiles Quaritch
Cliff CurtisTonowari
Oona ChaplinVarang
CCH PounderMoat

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 80%