Avengers 3 und 4: Lässt Marvel einige Helden sterben
©

Avengers 3 und 4: Lässt Marvel einige Helden sterben

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Es gibt wohl kaum einen Superhelden-Fan, der nicht erwartet, dass Infinity War das epischste Avengers-Spektakel aller Zeiten wird. Doch die Größe der Ereignisse, die sich auch auf Avengers 4 erstrecken, könnte zu entsprechend großen Verlusten führen. Das bestätigte nun niemand Geringeres als der Präsident der Marvel Studios selbst. Könnten unsere geliebten Helden sterben? Mehr dazu im Video!

Wer sich auf die neuen Avengers-Blockbuster freut, sollte sich schon mal auf den Abschied von einigen Figuren einstellen. Aktuelle Informationen besagen nämlich, dass Avengers: Infinity War und das noch unbetitelte Avengers 4 das Ende für so manchen Helden bedeuten – und diese Informationen kommen von einer Quelle, die es wohl sicherer als jede andere wissen muss.

Kevin Feige ist Chef der Marvel Studios und wurde von joblo.com gefragt, ob der epische Infinity War das letzte Kapitel für liebgewonnene Charaktere darstellt. Seine Antwort war so kurz und eindeutig wie möglich: „Ja.“ Ob daraus jetzt der Tod von Iron Man & Co. geschlossen werden muss oder sich bestimmte Figuren einfach nur in einen ausgedehnten Urlaub verziehen, verriet er allerdings nicht.

Dass mindestens einer der altgedienten MCU-Helden sterben wird, um der Geschichte zusätzliches Gewicht zu verleihen, wird schon lange vermutet. Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind für viele Fans Iron Man und Captain America. Auf die Frage, ob nach Avengers 4 neue Filme mit diesen beiden Heroen geplant sind, antwortete Kevin Feige sehr vage. Aktuell konzentriere man sich auf das Abschließen der aktuellen Produktionen. Was danach komme, werde man dann sehen.

Kinostart für Avengers: Infinity War in Deutschland ist am 26. April 2018. Wir sind gespannt, welche Superhelden wir danach wiedersehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert78%