VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Avengers 3 und 4: Lässt Marvel einige Helden sterben

 
 
29.06.2017 10:52

Es gibt wohl kaum einen Superhelden-Fan, der nicht erwartet, dass Infinity War das epischste Avengers-Spektakel aller Zeiten wird. Doch die Größe der Ereignisse, die sich auch auf Avengers 4 erstrecken, könnte zu entsprechend großen Verlusten führen. Das bestätigte nun niemand Geringeres als der Präsident der Marvel Studios selbst. Könnten unsere geliebten Helden sterben? Mehr dazu im Video!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Avengers 3 und 4: Lässt Marvel einige Helden sterben: Infos & Links

Wer sich auf die neuen Avengers-Blockbuster freut, sollte sich schon mal auf den Abschied von einigen Figuren einstellen. Aktuelle Informationen besagen nämlich, dass Avengers: Infinity War und das noch unbetitelte Avengers 4 das Ende für so manchen Helden bedeuten – und diese Informationen kommen von einer Quelle, die es wohl sicherer als jede andere wissen muss.


Kevin Feige ist Chef der Marvel Studios und wurde von joblo.com gefragt, ob der epische Infinity War das letzte Kapitel für liebgewonnene Charaktere darstellt. Seine Antwort war so kurz und eindeutig wie möglich: „Ja.“ Ob daraus jetzt der Tod von Iron Man & Co. geschlossen werden muss oder sich bestimmte Figuren einfach nur in einen ausgedehnten Urlaub verziehen, verriet er allerdings nicht.

Dass mindestens einer der altgedienten MCU-Helden sterben wird, um der Geschichte zusätzliches Gewicht zu verleihen, wird schon lange vermutet. Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind für viele Fans Iron Man und Captain America. Auf die Frage, ob nach Avengers 4 neue Filme mit diesen beiden Heroen geplant sind, antwortete Kevin Feige sehr vage. Aktuell konzentriere man sich auf das Abschließen der aktuellen Produktionen. Was danach komme, werde man dann sehen.

Kinostart für Avengers: Infinity War in Deutschland ist am 26. April 2018. Wir sind gespannt, welche Superhelden wir danach wiedersehen.

Schauspieler:
Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Chris Pratt, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Elizabeth Olsen, Zoe Saldana, Sebastian Stan, Bradley Cooper, Paul Rudd, Jeremy Renner, Vin Diesel, Dave Bautista, Josh Brolin, Peter Dinklage, Paul Bettany, Brie Larson, Benedict Cumberbatch, Tom Holland, Chadwick Boseman, Karen Gillan, Tom Hiddleston, Benedict Wong, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Pom Klementieff, Michael Douglas, Sean Gunn, Benicio del Toro, Terry Notary, Anthony Mackie, Jon Favreau, Danai Gurira, Letitia Wright, Winston Duke, Isabella Amara

Regie:
Joe Russo, Anthony Russo, Chris Castaldi, Simon Downes, Mark Rossini

Produktion:
James Gunn, Jon Favreau, Louis D'Esposito, Stan Lee, Victoria Alonso, Alan Fine

Drehbuch:
Stephen McFeely, Christopher Markus, Jim Starlin, Jack Kirby

Filmmusik:
Alan Silvestri

Rollen:
Robert Downey Jr.Tony Stark / Iron Man
Chris EvansSteve Rogers / Captain America
Chris HemsworthThor Odinson
Chris PrattPeter Quill / Star-Lord
Mark RuffaloBruce Banner / The Hulk
Scarlett JohanssonNatasha Romanoff / Black Widow
Elizabeth OlsenWanda Maximoff / Scarlet Witch
Zoe SaldanaGamora
Sebastian StanJames "Bucky" Barnes / Winter Soldier
Bradley CooperRocket Raccoon (voice)
Paul RuddScott Lang / Ant-Man
Jeremy RennerClint Barton / Hawkeye
Vin DieselGroot (voice)
Dave BautistaDrax
Josh BrolinThanos / The Mad Titan
Peter DinklagePip the Troll
Paul BettanyVision
Brie LarsonCarol Danvers / Captain Marvel
Benedict CumberbatchStephen Strange / Doctor Strange
Tom HollandPeter Parker / Spider-Man
Chadwick BosemanT'Challa / Black Panther
Karen GillanNebula
Tom HiddlestonLoki
Benedict WongWong
Samuel L. JacksonNick Fury
Cobie SmuldersMaria Hill
Pom KlementieffMantis
Michael DouglasHank Pym
Sean GunnKraglin / On Set Rocket
Benicio del ToroTaneleer Tivan / The Collector
Terry NotaryCul Obsidian
Anthony MackieSam Wilson / Falcon
Jon FavreauHappy Hogan
Danai GuriraOkoye
Letitia WrightShuri
Winston DukeM'Baku / Man-Ape
Isabella AmaraSally

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 78%