VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Babylon Berlin: Trailer zur neuen Serie

 
 
04.09.2017 12:12

Im Herbst 2017 kommt Babylon Berlin ins deutsche TV! Exzessive Partys gehören auch heute noch zur Hauptstadt. Was aber Ende der 20er Jahre für Orgien abgingen, ist selbst für heutige Verhältnisse unglaublich. Seht hier den kurzen TV-Trailer zu Babylon Berlin. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten. Wo es die Serie ab wann zu sehen geben wird, verraten wir euch ein Stück weiter unten im Text!

Babylon Berlin TV-Trailer

Babylon Berlin TV-Trailer
Hier starten!

Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

I Still See You

I Still See You
 VIDEO-TIPP

Hunter Killer

Hunter Killer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

Babylon Berlin: Trailer zur neuen Serie: Infos & Links

Babylon Berlin heißt die neue Serie von Regisseur Tom Tykwer, der sich mit Hollywood-Filmen wie The International und Cloud Atlas einen Namen gemacht hat. Zuletzt war Tykwer verantwortlich für einige Episoden der Netflix-Serie Sense8. Babylon Berlin dreht sich um einen Kommissar, der Ende der 20er Jahre in einem Erpressungsfall ermittelt. Als er einem Porno-Ring auf die Schliche kommt, glaubt er den Fall gelöst zu haben, irrt sich aber gewaltig!


Die Abgründe der sündigen Metropole, die Berlin schon zur Zeit des aufkeimenden Nationalsozialismus war, seht ihr ab dem 13 Oktober auf dem Pay-TV-Sender Sky. 2018 folgt dann die Free-TV-Premiere von Babylon Berlin in der ARD. Die Hauptrollen von Babylon Berlin spielen Volker Bruch und Charlotte Ritter. Im Internet wird die Serie als die bisher beste ihrer Art aus Deutschland beworben, die sich hinter Internationalen Produktionen nicht verstecken muss. Ob Babylon Berlin diese Erwartungen erfüllen kann, muss sich erst noch zeigen.

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 97%